Seiten Schliessen

Kosten

100.-

Eine Tiershiatsu-Behandlung dauert in der Regel 30 – 60 Minuten.

Die Behandlung wird bei mir in der Praxis oder bei ihnen zu Hause durchgeführt. Die erste Behandlung dauert in der Regel etwas länger, da zuerst die ganze Problemstellung (Anamnese) besprochen wird. Nach drei bis fünf Behandlungen im Abstand von einer Woche wird in der Regel eine Besserung eintreten.

Je nach Problem sind mehrere Behandlungen sinnvoll. Bei starken chronischen Beschwerden kann eine regelmässige Behandlung in grösseren Abständen sinnvoll sein. Bei Bedarf kann man zur Shiatsu-Behandlung ergänzend die Magnetfeldtherapie einsetzen.

120.-

Vitalfeldtherapie

Eine Vitalfeld-Sitzung kann unterschiedlich lange dauern. Die Dauer hängt vom Ergebnis der Messung ab.

ab 20.-

Magnetfeld

Der Preis richtet sich nach der Behandlungsdauer.

ab 40.-

Laserbehandlung

Der Preis richtet sich nach der Behandlungsdauer.

90.-

Reiki für Tiere

Mit der Anamnese und der Behandlung rechne ich mit max. 30 Minuten pro Tier und Behandlung.

Die Tiere zeigen in der Regel, wann sie genug Heilenergie bekommen haben, indem sie sehr unruhig werden; es ist sinnvoll dann die Behandlung auch zu beenden.

50.-

Bachblüten

Bei jedem zu behandelnden Tier suche ich die betreffenden Bachblüten für sein individuelles Wesen aus. Jeder Bachblütenmischung füge ich durch Reiki noch mehr positive Energie zu, um so die Wirkung auf die Seele des Tieres noch zu verbessern.

Der Preis gilt für ein Fläschen à 30 ml. Zzgl. Portokosten

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, bitte ich sie bis spätestens 24 h vorher abzusagen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt.

 

Beratungen

  • Alle Beratungen oder Auskünfte per Telefon oder Mail, auch über Behandlungsmöglichkeiten, sind kostenpflichtig.
  • Einfache Terminanfragen sind davon natürlich ausgenommen.
  • Die Berechnung erfolgt pro angebrochene 15-Minuten.
Alle Therapieformen/Beratungen/Auskünfte/Besprechung
(Tel. oder eMail) pro angeschnittene 15 Min.       Fr. 30.-

Hinweis

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und ersetze auf keinen Fall den Tierarzt. Bei akuten Erkrankungen und im Notfall ist immer der Tierarzt zu konsultieren.

Von einigen Tierkrankenkassen werden die Kosten der Shiatsubehandlung bei mir übernommen.
Shiatsu für Hunde

Shiatsu für Hunde

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget