Seiten Schliessen

Speedy

Meine Speedy konnte eines Morgens plötzlich nicht mehr laufen. Sie schleifte ihre Hinterbeine mit, es war ein riesiger Schock für mich. Sofort raste ich zum Tierarzt, der mir wenig Hoffnung machte. Aber wir wollten es mit Schmerzmittel probieren, vielleicht hatte sie sich ja weh getan beim Herumspringen. Zur gleichen Zeit wurde mir Jacqueline von einer Bekannten empfohlen. Ich wollte Speedy diese Chance geben und bekam auch sofort einen Termin. Jacqueline behandelte Speedy 2 mal pro Woche mit Shiatsu und Reiki. Meine Meerschweinchendame liess das Ganze gerne über sich ergehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie merkte, dass es ihr gut tat. Nach kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung und nach 2 Wochen sprang Speedy wieder mit ihrem Gspänli herum als sei nichts gewesen. Ich bin absolut überzogen, dass Jacqueline eine wichtige Hilfe war und kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen Danke Jacqueline, du bis super.

IMG_9530

02-03-16 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget