Seiten Schliessen

Chilli

Die Adresse von Jaqueline habe ich von einer Kollegin erhalten.
Ich wollte meiner fast 13-jährigen Malinois-Hündin Chilli etwas Gutes tun.
Bereits nach der 2. Shiatsu-Behandlung waren der Gang bzw. die Bewegungen
von Chilli lockerer. Sie ist weniger gestolpert und hat auch die Hinterfüsse weniger nachgezogen.
Jacqueline hat eine ganz besondere, ruhige Art mit den Hunden umzugehen
und auf sie einzugehen. Chilli hat sich sofort wohlgefühlt und geniesst die
Behandlung jedes Mal….und nicht nur wegen der Gutzis am Schluss J.
Ich kann Jacqueline wärmstens weiterempfehlen, sie macht das super!
Mach weiter so! Herzlichen Dank.
Chilli und Myriam

En liebe Gruess

Myriam

 

 

13-03-16 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget