Seiten Schliessen

Cleo

Diese 18 jährige Katzendame kommt seit einiger Zeit regelmässig in die Shiatsubehandlung. Sie war schwach, energielos und die Muskeln waren kaum mehr zu spüren. Das war für die Süsse leider sehr traurig. So konnte sie nicht mehr auf den Kratzbaum springen und konnte nicht mehr im Waschbecken schlafen (dies ist ihr absoluter Lieblingsplatz 😃).
Nach nur 3 Behandlungen merkte die Besitzerin, dass sie wieder aktiver wurde und wieder mehr am Familienleben teilnahm. Inzwischen springt sie wieder ohne Probleme in die Höhe. Ihre Lebensqualität ist einfach wieder besser auch wenn sie alt ist.
Das sind für mich ganz tolle Erfahrungen. Genau darum liebe ich meinen Beruf.Cleo

02-03-16 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget