Seiten Schliessen

Fenja

Liebe Jacqueline, ja das merkt man, dass du deinen Beruf liebst. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit, die du bei Fenja geleistet hast. So einfühlsam, dass auch Fenja sofort Vertrauen zu dir gefasst hat. Sie ist ruhiger und ausgeglichener geworden. Auch der Rücken ist wieder stärker und Fenja kann wieder richtig freudig herumtollen. Wir freuen uns, wenn wir dich im Herbst wieder sehen. Mach weiter so. Du kannst noch vielen weiteren Tieren helfen.

Fenja

01-05-16 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget