Seiten Schliessen

Hunde und ihre Elemente

Die Lehre ist in der traditionellen chinesischen Philosophie verankert. Danach lassen sich ALLE Dinge in die 5 Grundelemente einteilen. Diese 5 Elemente sind nicht statisch, sondern unterliegen der ständigen Änderung und Umwandlung. Die 5 Wandlungsphasen bringen sich gegenseitig hervor.Obwohl sie sich beständig ineinander verwandeln, treten die 5 Elemente nicht nacheinander auf, sondern sind stets gleichzeitig vorhanden.

In jedem Lebewesen sind also immer alle 5 Elemente vorhanden. Meist überwiegt jedoch ein Element und ist damit auch kennzeichnend für die Eigenschaften.

Hier sind einige Hunderassen und ihre Elemente:

Holz

Holz


Feuer

Feuer


Erde

Erde


Metall

Metall


Wasser

Wasser


Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget