Seiten Schliessen

Lasertherapie

Ab sofort biete ich auch Laserbehandlungen für Tier und Mensch an.
Die Schwerpunkte der Lasertherapie liegen in der Schmerz – und Wundbehandlung. Der Laser wirkt schmerzdämpfend, muskelentspannend, entzündungshemmend, abschwellend, antibakteriell und gewebeheilend.

Bei folgenden Krankheitsbildern kann die Lasertherapie angewandt werden:

  • Neuralgien
  • Muskelverspannungen
  • Akute Verletzungen
  • Offene Wunden, Hautläsionen
  • Degenerative Wirbelsäule-Erkrankungen (Spondylose, Cauda equina)
  • Arthrose
  • Überlastungsbeschwerden (Archillessehnenprobleme, Tennisarm usw.)

Ich bin total begeistert von dieser Therapieart. Ob mit der Laserdusche für grössere Flächen oder mit dem Laserpen um gezielt die Akupunkturpunte zu behandeln.
Wunderbar in Kombination mit einer Shiatsubehandlung oder einzel…. es wirkt!

 

 

 

 

 

 

 


Meine Behandlungsmethoden

Hunderassen und ihre Elemente

Malamut

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget