Seiten Schliessen

Tamaya

Liebe Jacqueline
Seit nun fast zwei Jahren komme ich regelmässig mit Tamaya zu dir ins Shiatsu.
In dieser Zeit hast du mit deiner lieben, umsichtigen und geduldigen Art immer wieder kleine Wunder an Tamaya vollbracht. Aus meinem unsicheren, teilweise nervösen Mädchen wurde eine tolle, ruhige Hündin.
Was mir immer wieder auffällt im Vergleich zu anderen Schäferhunden. Tamaya läuft auf der ganzen Pfote, sie tänzelt nicht auf den Zehenspitzen rum. Nach der Behandlung ist Tamaya „tiefen entspannt“, nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen.
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.
Liebe Grüsse
Renata

22-12-17 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget