Seiten Schliessen

Verschiedene Patienten

Glücklicherweise durften wir schon einige Male in den Genuss von Shiatsu-Behandlungen durch Jacqueline Strobl kommen. Die meist traumatisierten oder ängstlichen Tierheimhunde akzeptierten die sanften Zuwendungen gerne, und oft reagierten sie ganz aussergewöhnlich positiv. Einmal rannte nach der ersten Behandlung eine extrem verängstigte Hündin freudig durch die Räume. Noch eine halbe Stunde vorher, wäre das einfach unvorstellbar gewesen.

ninaWir sind froh, dass wir die heilende Wirkung von Shiatsu bei unseren Hunden kennenlernen durften und wünschen noch vielen Hundefreunden diese Chance.

Tierschutzorganisation

13-07-14 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget