Seiten Schliessen

Silvy

Unsere aus Sardinien stammende Hündin Silvy ist seit sechs Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer Gemeinschaft. Wir erhielten sie im Alter von zwölf Wochen über den Schweizerischen Tierschutzverein für Hunde. Silvy ist ein sehr liebes, anhängliches Tier. Wir hatten mit ihr wegen ihres ausgeprägten Jagdtriebs und ihrer Ängstlichkeit und Nervosität aber früher grosse Probleme. Als wir vor rund zwei Jahren Jacqueline Strobl um Hilfe baten, beruhigte sich Silvy schon nach kurzer Behandlungszeit sehr. Heute freut sie sich jeden Dienstag auf ihre Therapiestunde und fühlt sich bei ihrer Freundin Jacqueline so wohl, dass sie während der Massage meistens einschläft.

                                                                                                                Bernadette La Bella und Ernst Haegi 

 Silvy

 

 

 

 

 

18-08-14 | 0 comments | in Erfolgsberichte

Kommentare sind deaktiviert.

Wieder geht ein spezielles Jahr dem Ende zu. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die vielen lieben Hunde und Katzen mit ihren tollen Besitzern zurück, die ich in diesem Jahr mit meinen Therapien unterstützen durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen. 🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄 Ich mache Ferien und bin ab 10. Januar wieder für euch da. Eure Jacqueline

NEU kann man bei mir bargeldlos mit EC, Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay und TWINT bezahlen. :-)

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget